Jump to content

Herzlichen Gl?ckwunsch Birgit!!


andriko

Recommended Posts

Hallo Birgit,

ich komme gerade von der Quiltausstellung in Pfaffenhofen:

HERZLICHEN GL?CKWUNSCH zu deinem Band auf der Amish Quilt Ausstellung in Pfaffenhofen!

Es gewann ein Band f?r die Amish Interpretation mit "hervorragend".

Ich habe gerade versucht bei dir zu Hause angerufen, leider warst du nicht da. Und all die sch?nen Kommentare von den Leuten, wenn man eine Weile dabeistand und zuh?rte. :):):)

Ich habe versucht ein gutes Bild mit dem Band zu bekommen, aber leider hing dein Quilt mit einem Teil in einem Fenster als Hintergrund. So hatte ich Gegenlicht.

Ein anderer Quilt war so aufgebaut, dass er im vorbeilaufen das Muster ?nderte. Allerdings, wenn man sich das gen?sslich anschauen wollte, w?re man gegen einen Pfeiler gelaufen. Ich denke, daran m?ssen die Veranstalter noch arbeiten.

Ich trinke heute abend einen Schluck auf dich.

Ach, zwei Bilder habe ich in meinem Webshotsalbum drin. Bis auf deinen Wiederruf bleiben die da!

Es gr?sst dich ganz stolz, dich zu kennen,

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andrea,

vielen lieben Dank f?r die ?bermittlung dieser guten Nachricht!

Von Veranstalterseite habe ich noch nichts geh?rt. Aber die europ?ischen Veranstalter sind halt nicht so schnell wie die in den USA, wo unmittelbar nach der Ribbon-Vergabe alle Preistr?ger auf der Website der Veranstaltung gelistet sind...

Da ist es doch klasse, dass liebe Freunde Buschtrommel spielen...

Ich freue mich total ?ber diese Auszeichnung, zumal ich anfangs gro?e Probleme hatte, mir ?berhaupt vorzustellen, einen Quilt zum Thema "Amish Inspirations" zu n?hen - und dann der Preis f?r die beste Umsetzung des Themas!!!

Dir nochmals vielen Dank f?r die Benachrichtigung.

Ich freue mich, Dich in zwei Wochen bei Claudia wiederzusehen.

Viele Gr??e, Birgit

Link to comment
Share on other sites

Hi Jim,

Thank you so much.

I'ts amazing how many dear friends have called, emailed or sent messages to let me know about this ribbon. I'm still in a state of amazement, excitement and disbilieve...

I've just called Claudia for a live comment - this is so great.

Thanks bunches,

Birgit

Link to comment
Share on other sites

Guest Linda S

Congratulations Birgit! This is an honor well-deserved. I understand that Claudia also won a prize in the fashion show! Congrats to you both.

Linda

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...