Jump to content

Fr?hliche Ostern


andriko

Recommended Posts

euch allen.

Ich hoffe, es geht euch soweit gut und ihr habt alle jede Menge Quilts zum bearbeiten.

Etwas anderes mag ich gar nicht annehmen, denn hier ist es extrem still. Leider :(:(:(

Meinen Monsterquilt hab ich endlich fertig, bin gerade am Binding ann?hen. Dies ist ein Quilt, den ich einerseits Hund und Katz geben m?chte, anderseits sind da jede Menge Fehler drin, aus denen ich gelernt habe.

Zwei wichtige Erkenntnisse:

1. sich einen Plan zu machen, was man in welchen Block macht und diesen sich auch aufmalt. Wenn man ?ber Monate nur ab und zu ans quilten kommt, ist dies ganz hilfreich.

2. wenn man schon mit zwei verschiedenen Blaut?nen als ein Oberfaden in der Nadel hat, so vern?ht man Anfang und Ende besser mit der Hand.

Wenn das Ding fertig ist, schreib ich es euch.

Ich habe gestern Karens neues "altes" Buch bekommen. Quilting for Show. Ist wirklich gut, auch wenn man nicht die Ambitionen f?r Showquilting hat. Auf alle F?lle, hab ich den Wunsch nun nochmal einen Kurs bei ihr zu machen.

Oder einfach bei ihr im Studio als Zuschauer zu sein. Und dann gleich zu Myrna und Sherry. Wer dann als n?chstes Zeit f?r mich h?tte.;)

Ich w?rde gerne n?chstes Jahr zu einige Shows in die USA. Vorausplanung ist nicht so meine St?rke, weil ich doch jedes Jahr von Ostern und Weihnachten ?berrascht werde. :D

Also fang ich jetzt schon mal an. Birgit hat es ja f?r diese Jahr geschafft. :)

Mal sehen, welche zwei Shows passend auf einander folgen, sodass es sich zeitlich mit 3 Wochen ausgeht. Das w?r was. Bis dahin sollte es wohl auch mit einem neuen Reisepass geklappt haben. (?mter, Formulare, Informationen und Personal kann ich da nur sagen. Ich mach ja immernoch mit meiner Namens?nderung rum).

So, ich w?nsche euch alles Gute zu den Festtagen. Bleibt sch?n gesund oder werdet es ganz schnell, falls ihr es nicht seid.

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...