Jump to content

Hallo


Michaele

Recommended Posts

Möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Michaele, ich komme aus Österreich und habe mir einen Traum erfüllt. Ich werde bald stolze Besitzerin einer Longarm sein :):):) Als Anfängerin werde ich sicherlich viele Fragen haben und ich hoffe auf Eure Unterstützung. Liebe Grüße aus Österreich! Michaele

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michaele! Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Freude mit Deiner neuen Maschine, das wird ein Spaß ... versprochen :)

Vielleicht sehen wir uns mal bei Claudia in Krefeld!?

mensch prima! Die europäische LA-Gemeinde wächst und wächst ... das ist richtig toll!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Andrea!

Ich warte schon sehnsüchtigst auf meine "Milli" - hoffentlich kommt sie bald. Renoviere momentan das neue Zuhause für meine "Milli" und übe einstweilen fleißig mit Bleistift auf Papier Quiltmuster ein.

Lebe in Niederösterreich - im Marchfeld, an der slowakischen Grenze, Nähe Bratislava, also ganz am anderen Ende von Österreich.

Liebe Grüße

Michaele

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Michaele!

Ich möchte Dir auch gratulieren zu der weisen Entscheidung in eine Milli zu investieren! Es wird am Anfang etwas aufregend aber die Milli ist auch sehr geduldig mit uns Anfängern und irgendwann seid ihr dann gute Freunde! :)

Ich habe mich hier übrigens noch nicht angemeldet! Lese immer heimlich mit! :o

Sollte ich vielleicht auch mal mach!

Ich finde wir sollten auch ruhig mal ein bißchen das deutschsprachige Forum ankurbeln!!!

Viele liebe Grüße aus Mönchengladbach (ganz in der Nähe von Krefeld, sehr praktisch)

Manuela

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...