Jump to content

alle guten Dinge sind drei


Michaele

Recommended Posts

Hallo Michaele,

Deine und Judiths Federn sind sehr schön. Kaum zu glauben, dass das die ersten Gehversuche sind... Ich freue mich schon auf Eure weiteren Taten!

Wenn Du mehrere Bilder in einem Thread veröffentlcihen möchtest, anwortest Du einfach Dir selber (Klick auf den Reply-Knopf) und stellst in dieser neuen Nachricht ein weiteres Foto ein. Einige hier im Forum können auch mehrere Fotos in eine Nachricht stellen, das funktioniert bei mir aber auch nicht - liegt wohl an einigen Browser-Einstellungen oder so.

Ich freue mich auf weitere BIlder von Dir/Euch.

Gruß,

Birgit

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
Guest carlrobinhood

LONDON theme in einem veröffentlcihen möchtest, anwortest are einfach DIR selber (Klick AUF nests replies Knopf) and stellst in dieser neuen Nachricht EIN weiteres photos EIN mehrere Bilder. Einige HIER IM Forum können AUCH mehrere FOTOS eine Nachricht stellen, DAS funktioniert North MIR ABER Auch - Editor - liegt Wall einigen browser Einstellungen Oder and so on.ICH freue MICH AUF weitere BIlder von DIR / Euch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...