Jump to content

Herzlich Willkommen!


ClaudiaPfeil

Recommended Posts

....und vielen Dank an APQS , den deutschsprachigen Longarm-Quiltern dieses Forum anzubieten!:)

Nutzen wir die Gelegenheit, es mit Fragen, Anregungen und Antworten zu f?llen!

Wir freuen uns auf Bilder Eurer Ideen und Arbeiten, stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Dieser deutschrachige Chat ist nat?rlich auch f?r englisch sprechende Longarmer gedacht, die sich einmal mit der deutschen Sprache auseinander setzen wollen - nicht immer umgekehrt;)

Ich freue mich auf einen regen Austausch......und noch einmal: Herzlich Willkommen!

Eure Claudia Pfeil

Link to comment
Share on other sites

ich freue mich auch ?ber den deutschsprachigen Chat, nachdem ich ihn nun auch gefunden habe.

Es ist sch?n, einige Longarmer schon pers?nlich zu kennen und auch wieder getroffen zu haben. Oder auch bald wieder zu sehen.

Die, die ich noch nicht pers?nlich kenne w?rde ich gerne durch den Chat kennenlernen.

Und wie Claudia schon schrieb: auf einen regen Austausch.

:)

Gr?sse aus der Schweiz

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Hi Claudia und alle Freunde!

Ich habe es mal geschaft mich here in Deutsch zu melden.

Ich habe nicht viel Zeit, weil ich in die Stadt muss.

Spater werde ich mich wieder melden und etwas mehr erzahlen.

Claudia, Vielen Dank fur Deine e--mail. Ich habe mich sehr gefreut von Dir wieder zu horen. Ich habe auch Deine Photos in Webshots angesehen. Ich liebe Deine Arbeit, es is wunderschon und farbig. Congratulations zum Deinem ersten Platz Gewinn!

You rock girl!

Bis spater

Irena:D:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Da ich erst am Samstag an Karens Workshop in Krefeld teilgenommen habe, habe ich die meisten von Euch dieses Mal leider verpasst.

Eure Gr??e haben mich aber alle erreicht und an Claudias Bildern ist nicht zu ?bersehen, dass Ihre jede Menge Spa? gehabt habt - ich samstags ?brigens auch.

Es ist sch?n, dass APQS nun auch diesen deutschen Chatroom eingerichtet hat. Aber es lohnt sich auch immer wieder mal "dr?ben" in den englischen Threads zu bummeln, schon wegen der Fotos...

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Happy stitching,

Birgit

Link to comment
Share on other sites

Hello Irena!

What do you know???, you found a German quilting chat forum!

:P

I just wanted to say *hello* & looking forward to our time together in March!

Everyone, please check out Irena's webshots page, *PAINTED WHOLE CLOTHS*!!!!! Beautiful work!:cool:

http://community.webshots.com/user/liebling112

Originally posted by irenabluhm

Hi Claudia und alle Freunde!

Ich habe es mal geschaft mich here in Deutsch zu melden.

Ich habe nicht viel Zeit, weil ich in die Stadt muss.

Spater werde ich mich wieder melden und etwas mehr erzahlen.

Claudia, Vielen Dank fur Deine e--mail. Ich habe mich sehr gefreut von Dir wieder zu horen. Ich habe auch Deine Photos in Webshots angesehen. Ich liebe Deine Arbeit, es is wunderschon und farbig. Congratulations zum Deinem ersten Platz Gewinn!

You rock girl!

Bis spater

Irena:D:D

Link to comment
Share on other sites

Wow! Linda, I am glad you found me here! Now I can see your pretty face!

That means that you are coming in March. Happy to have you over in my studio.

The time is going to fly by and I also am getting quite excited about all the company I get for the whole weekend of fun. I am thrilled about being able to show all, up close and personal what we can do together.

Talk to you soon.

Irena

Link to comment
Share on other sites

.....euch alle hier zu sehen:cool:

Birgit .....na klar , ihr solltet unbedingt in den anderen R?umen mal st?bern: Anregungen gibt es dort zuhauf!

Irena.... deine quilts sind ja wunderbar!:) Welche Vlies verwendest du? Und die Kombination Wholecloth und Malen sieht stark aus!

Jacqueline und Ingrid.....sch?n, dass ihr da seid:-)

Linda ....hope to see you in may at MQS!;)

P.S. Ich habe meinen ?bungsst?ck vom Samstag fertig:cool:

, selbst das Binding ist schon dran!

Mal schauen, ob ich ein Bild reinstellen kann - demn?chst!

Liebe Gr??e......geht nun quilten....

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Claudia,

Danke. Ich habe sehr dicken Poly in vielen verwendet und jezt verwende ich doppelten Vlies, 9 oz Poly und 80/20.

Claudia, Ich will Dir eine private e-mail schreiben. Kannst Du in meinem Studio bevor oder after MQS vorbeikommen?

Ich muss an die Arbeit dran. Ich werde am spat Abend mehr schreiben konnen.

Irena

Link to comment
Share on other sites

Guest Linda S

Ich spreche ein bisschen Deutsch. Ich studierte ihn f?r einige Jahre, aber es ist eine lange Zeit gewesen. Ich kann besser lesen, als ich sprechen oder schreiben kann. Meine familie ist deutsch, aber es ist auch nicht miene Muttersprache.

Linda

Link to comment
Share on other sites

..... Irena und Stella!

Es ist wirklich spitze, wie Ihr Euch auf Deutsch verst?ndigen k?nnt ! Mit Sherry m?ssen wir allerdings noch ?ben*lol;):cool:

(Special translation for Sherry: we have to excercise with you;) )

Ist es nicht sch?n, "fast" nebeneinander zu "sitzen" und zu plaudern und dabei trennen uns Tausende von Kilometern und einige Stunden Zeitunterschied???

In diesem Sinne.......

Eure Claudia Pfeil, die jetzt schon im Laden ist und Ihre Millennium schon warm gelaufen hat:D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...