Jump to content

Schnäppchen: gebrauchte Milli


bmayr

Recommended Posts

Schnäppchen: APQS Millennium Longarm-Quiltmaschine, für professionelles Quilten.

Da ich mir das neueste Modell geleistet habe, gebe ich das Vorgängermodell günstig ab. Die Maschine besteht aus

1. Maschinenkopf Longarm, gebraucht, 3 Jahre alt, komplett durchgecheckt vom Mechaniker von APQS. Mit Unterfadenabschneider, automatischem Stichlängenregulator, Neonlicht, Führungsgriffen, vertikaler Spulenhalter, Laserlicht.

2. Aufrollstangen, Tisch und Laufschienen, neu, 11 ft. lang (335 cm, für bis zu 3 m breite Quilts). Arbeitsbereich 45 cm tief – phantastisch.

3. Heartley Fence Metalltisch, neu, Vorrichtung für exakte Kreise und Diagonallinien.

4. Base Expander, neu, Verbreiterung der Stichplatte unter dem Quilt, nützlich.

5. Micro-Drive, neu, extra Handgriffe für Ministippling und ähnliche winzige Muster.

6. horizontaler Spulenhalter, neu, falls rund gewickelte Garne benutzt werden.

7. Originalwerkzeug und Handbuch.

Neupreis: 15,000 Euro (ohne Fracht, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll)

Schnäppchenpreis: 11,000 Euro (plus 19% Mehrwertsteuer, leider)

Ich freue mich auf euren Anruf oder Mail: Bernadette Mayr, Telefon 0831/511973, bm@bernadette-mayr.de

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...