Jump to content

Deutsche Quilt shows im September


HoosierQuilts

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben Maschinen Quilter in der alten Heimat, Bitte entschuldigt meine Fehler, aber mein spell check funktioniert nicht in Deutsch.

Kathy und ich werden in September meine Schwester in Deutschland besuchen und es w?rde uns freuen einige quilt shows oder quilt Museums anzuschauen. Wei? jemand wann und wo da solche Schows sind? Kann man das eventuell auf dem Internet sehen? Nat?rlich is es am besten wenn die im s?d Deutschen raum sind.

Im moment planen wir das wir von anfangs September bis anfangs Oktober da sind. Wir fliegen nach Frankfurt und von da dann gehts nach Coburg im Mietwagen und sp?ter in den Schwarzwald und wieder zu meiner Schwester in Coburg zur?ck.

Claudia Ich hab schon gesehen das Du zu MQS kommst, so da derden wir uns schon villeicht sehen. Ich habe gestern mein show quilt f?r MQX von der Maschiene genommen und spiele mit dem gedanken es villeicht auch zu MQS zu schicken aber ich wei? nich ob es gut genug ist. Die Bilder von meiner "Rhapsody in Blau"sind im meinem Webschots Album (2006 quilts)

Jetzt m?ssen wir erst mal sparen denn der Dollar umwechsel ist so schlecht .

J?rgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kathy und J?rgen!

Das ist ja toll:-) Ich freu mich f?r Euch!

Wenn Ihr hier seid, m?sst Ihr UNBEDINGT zum Quiltfestival nach Aschaffenburg fahren - bei Frankfurt!

Es findet Ende September bis zum 3. Oktober statt!

N?here Informationen findet Ihr unter

www.main-quiltfestival.de

Und ?ber weitere Ideen mu? ich noch nachdenken, ich bin grad auf dem Weg die Kids in die Schule zu bringen - es regnet hier "cats and dogs".....

Liebe Gr??e....und wir sehen uns in Kansas

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Ste. Marie aux Mines

Guten Morgen sch?nen dank Birgit, wir kennen das es ist uns auf unserem letzten besuch empfolen worden und wir sin da hin als wir nach Paris gefahren sind. Leider war es Ruhetag und wir konnten da nicht rein. Villeicht klappt es dieses mal. Wir m?chten auch nach Stassburg und Simones neues studio anschauen.

Wenn wir in Kansas sind Klaudia wo werden wir Dich meistens sehen bei den APQS maschienen? Wir stoppen da immer ?fters und sprechen mit Mark und Mike. Danke f?r die Aschaffenburg show information.

Link to comment
Share on other sites

J?rgen.....sicher solltest Du deinen Quilt zum MQS schicken, er sieht schon auf den Bildern toll aus!:)

Und die Anmeldezeit ist ja auch lt. Carol verl?ngert worden - bis zum 10. April - also nichts wie los und auf zur Post!

In Kansas werde ich wohl die meiste Zeit auf dem APQS Stand sein - ich habe keine Kurse gebucht, ich konnte mich einfach NICHT entscheiden ;)

Es kann nat?rlich sein, dass ich ab und zu shoppen und st?bern bin:cool::D. Ich freu mich schon riesig auf MQS!

?brigens ein Abstecher von S?ddeutschland nach Krefeld in den APQS Showroom w?re doch auch nicht ?bel, oder?

;)

Allerdings sind wir auch auf dem Carrefour du Patchwork im Elsass und auf dem Quiltfestival in Aschaffenburg mit einem Stand vertreten!

Wir werden uns bestimmt bei dem einem oder anderen Event treffen!

Liebe Gr??e aus der Heimat

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Na ja Claudia mal sehen wie das mit den ausstellungen geht. Kathy m?chte da sicher hinfahren. An das einsenden f?r MQS mu? ich mir noch mal den Kopf zerbrechen, jetzt erst mal zu MQX wo es eine " Nur f?r M?nner " Klasse giebt. Das ist g?nstiger f?r mich :D und die konkurrenz ist kleiner. Im letzten Jahr hatte ich Kathy's Tischtuch " Vines around the Patch" eingesandt und es hat den Richtern gefallen.

Jetzt mal wieder zur Arbeit, Ich muss ein quilt f?r eine Kundin vertig machen.

J?rgen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

<

Wir werden uns bestimmt bei dem einem oder anderen Event treffen!>>

Hallo Claudia, Es war schoen Dich hier bei MQS in Kansas zu sehen. Wir sind sehr beschaeftigt um alles vertig zu machen. Unsere Deutschland Reise is nur noch 3 wochen weg und wir freuen uns schon . Es ist hoechste Zeit denn mein Eckes Edelkirsch ist fast leer VBG.

Im moment planen wir nach dem Carrefour du Patchwork zu fahren. Zu der Zeit werden wir in Villingen im Schwarzwald sein und das ist nur 2 Stunden bei Auto von Marie aux Mines. Wir hoffe Dich da am Samstag oder Sonntag zu sehen. Bitte sag noch mal in welchem Ort Euer Stand ist . Mit Aschaffenburg wissen wir noch nicht

J?rgen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...