Jump to content

Kurse im Oktober?


Kerstin

Recommended Posts

Hallo Claudia,

bevor Du nach Australien "verschwindest" :cool: , gibt's denn im Oktober noch Kurse bei Dir in Krefeld? Meine Diva läuft jetzt wunderbar und ich bin wann immer ich kann am ppp. Aber ich bin sehr neugierig auf Neues und möchte noch ganz ganz viel lernen ...

Schöne Grüße aus Osnabrück

Link to comment
Share on other sites

Super !!!!

Und bitte mach Dir keinen Stress :) ich war nur so neugierig. Jetzt weiß ich, dass ich mit einer Bekannten auf gar keinen Fall im Oktober, sondern frühestens im November nach Juist fahre (Wellnesswochenende, schon Tradition bei uns). Wäre ja katastrophal, wenn ich nach Juist zur Massage müsste, während es in Krefeld LA-Classes gibt :D;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...