Jump to content

European Longarmers going to MQS???


annettevaltl

Recommended Posts

Hallo everybody,

ich bin in der gluecklichen Lage dieses Jahr nochmals nach Overland Park zu duerfen! Fliege am 7.5. hin, am 14.5. zurueck...

Wer ist auch dort? Ich weiss nur von dir, Claudia.

Ob man ein Europa Treffen zustande bringen kann?

Waere mal interessant....

Anybody from France, Nederland going to MQS? Can?t talk French (Portugu?s e Espanhol se quieres, beitje Nederlands) but?d love to meet you there......

Annette

www.quiltstation.de

Link to comment
Share on other sites

Hallo Irena!:D

Wir werden uns sicherlich in Kansas treffen, oder?

Und wenn Du die Wochen danach in Deutschland bist.....wie w?re es, wenn Du in Krefeld vorbeischaust????

Wir haben doch "Open House" Woche im APQS Showroom vom 22. bis 27. Mai...und Sherry D. Rogers wird als Kursleiterin zu Gast sein!

W?re doch toll, wenn wir ein internationales Treffen h?tten???

Lieben Gru?...und bis bald!:cool:

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Claudia, jetzt wird es schon bald nach MQS losgehen. Ich hatte gerade unser quilt " Rhapsody in blue" von einer show zur?ck und fand einige schmutzflecken die wir erst rauswaschen mussten. Mein blauer marker is nich ganz raus gekommen aber Kathy und Ich habe es in der Badewanne mit Orvus gewaschen und jetzt h?ngt es im Studio zum trocknen. Es muss bei morgen Abend trocken sein damit ich es nach MQS schicken kann.

Wir werden erst von Donnerstag an dort sein so hab eine gute Reise und bis dann in Overland Park.:cool:

J?rgen

Link to comment
Share on other sites

Nur noch eine Woche!!!!!:cool::D

Meine Quilts sind heute in Overland Park angekommen .....und ich starte nun auch bald!

Ich freue mich riesig, Euch - Irena , Kathy und J?rgen und Annette und alle anderen - dort zu treffen!

Ich bin schon ziemlich aufgeregt! Und meine Koffer stehen bereit - noch leer, aber ich werde sie schon mit Schokolade f?r alle zu f?llen wissen;):cool:

Noch etwas, was ich mitbringen soll....J?rgen und Irena???? Dann lasst es mich wissen!

Bis baaaaaald...

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Oh Claudia,

wie aufregend fur Dich. Ich werde am Mittwoch Nachmittags und for die Preview Night da sein. Ganzen Tag am Donnerstag und Freitag ziemlich beschaftigt. Am Samstag auch da. Am Sonntag nach Hause zuruck fliegen.

Bring Deine gute Laune mit. Das ist alles.

Irena

Link to comment
Share on other sites

Yeah!!!!!

see you there!

Bin noch emsig beschaeftigt bis dahin, noch ein paar Quilts durchrasseln, Garten, Haus, Kinder organisieren etc............................................................

Schoen Konfirmation Claudia!

und allen eine gute Anreise!

Annette

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...