Jump to content

Also gut ...


andriko

Recommended Posts

hier ist es so still. Seid wohl alle am quilten wie der Teufel bevor Weihnachten so richtig da ist.

Ich leider nicht, aber wenigsten konnte ich eine Jacke bequilten, das Reisverschlusssystem bei der Millie anbringen, ein Monstergrosses Top fertign?hen und fast fertig quilten (musste nur den Rand auftrennen. Hab mich komplett verquiltet und auch noch lauter Schlaufen auf der Unterseite gehabt :mad: ).

Im Januar ist Myrna wieder da.

Wer kommt den so alles? :)

Schliesslich ist es doch sch?n, wenn die "Greenkohl-Longhorners" sich treffen k?nnen.

Liebe Gr?sse aus der Schweiz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andrea,

an welchen Tagen bist Du in Krefeld?

Ich m?chte auch kommen, schaffe es jedoch irgendwie nicht, zu einer zivilisierten Zeit bei Claudia anzurufen um mich anzumelden. Vielleicht sehen wir uns ja dann.

Bring Deine tolle Jacke mit, damit man sie in Natura bewundern kann!:)

Gr??e,

Marie-Christine

Link to comment
Share on other sites

gibt es zivilisierte Zeiten f?r Quilter????*lol;):cool:

Marie-Christine, ich w?rde mich freuen, Dich beim Open House in Krefeld im Januar wieder zu sehen.

Das komplette Programm findet Ihr ?brigens auf der APQS Website. Schaut einfach in der Rubrik Termine und Events im Januar nach!

Oder auf meiner Homepage: www.quilt-und-co.de

F?r weitere Fragen stehe ich nat?rlich auch zur Verf?gung - entweder per e-mail...oder....zu zivilisierten Zeiten ( ich liebe diesen Ausdruck....*lol*) per Telefon!

Eure Claudia Pfeil

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Marie-Christine,

ich fliege am Montag ein und bin von Dienstag bis Samstag da. Sonntag ist R?ckflug.

Nach DEM Weihnachtsstress g?nne ich mir das.

Verena wird auch wieder dabei sein.

Und gerade eben habe ich doch meine Coverlock dazubringen koennen, das zu naehen, was ich will. yippie, ist das ein schoenes Weihnachtsgeschenk.....

Meld dich doch einfach via emai an..... Claudia verwurschtelt das bestimmt. :P

Herzlichen Gruesse

aus der schneelosen, sonnenstrahlenden Schweiz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...