Jump to content

Die ersten Quiltversuche …


Michaele

Recommended Posts

Mit 18. Mai hat „Millie“ ihr neues Zuhause bezogen und wir sind gerade dabei, uns so richtig anzufreunden. Leider ist es momentan eine reine Wochenendbeziehung – „Millie“ hat die Landluft vorgezogen und so besuche ich sie jedes Wochenende und wir verbringen gemeinsam ein paar quiltige Stunden. Oft ist auch meine Schwester Judith zu Gast :) . Manchmal haben wir Fadenspannungsprobleme und dann reißt der Oberfaden :(. Aber wie gesagt, wir sind gerade in der Kennenlernphase. Momentan üben wir noch, die ersten gemeinsamen Quiltversuche von Judith und mir möchte ich Euch aber nicht vorenthalten. Weiß bloß nicht, wie ich die Fotos ins Forum stelle. Kann mir bitte jemand helfen?! Liebe Grüße

Michaele

post--13461899804291_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...