Jump to content

Erfahrungsaustausch im Januar


andriko

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe gerade mal meine Kurse durchgesehen.

In einem Kurs von Myrna wird ja der Umgang mit Kunden angesprochen.

Nun, was haltet ihr davon bei einem Mittagessen oder Abendessen sich ?ber den Papierkram auszutauschen.

Wie zb. Auftragsannahmeformular: Was vermerke ich alles darauf. Wie berechne / verrechne ich Faden - Fadenwechsel

Ausschlusshaftung etc.

Oder was sonst noch so anf?llt.

Wo/wie werben?

Bin gespannt, was wir so alles zu erz?hlen haben.

Es gr?sst euch

Andrea

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Andrea,

ich werde Mittwoch und Donnerstag da sein, und freue mich darauf, Dich / Euch wiederzusehen.

Erfahrungsaustausch ist neben dem "Lernen" mit Myrna aus meiner Sicht ein wesentlicher Nebeneffekt eines solchen Kurses, und ich w?rde mich freuen, sowohl meine Erfahrungen weiterzugeben als auch zu h?ren, wie andere den Papierkram handhaben.

Liebe Gr??e, und bis n?chste Woche,

Marie-Christine

Link to comment
Share on other sites

Nur noch ein paar Tage - und es geht los!;):D

Wie Ihr Euch vorstellen k?nnt, bin ich (heftigst)damit besch?ftigt , alles vorzubereiten! ;)

Die Kurse sind alle komplett ausgebucht und es kommen Kursteilnehmer aus ganz Europa nach Krefeld gereist: Norwegen, Italien, Tschechien, Polen, England, Deutschland und aus der Schweiz!

Sicherlich werden wir Gespr?che ?ber den "Papierkram" haben - und der Spass wird auch nicht zu kurz kommen!:D

Ich freue mich schon sehr auf Euch alle!

Oh Mann - und nat?rlich habe ich noch einen Quilt bis zur letzten Minute auf der Maschine*lol*

Denkt bitte an Eure Tops f?r den "What to do on a quilt-Kurs" am Donnerstag Vormittag! Und an Quilts , falls Ihr am Samstag beim "International Show and Tell" mitmacht!

Bis bald.....yipppiiiiiie:D

Claudia Pfeil

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...